Zurück

La Trappe Isid'or

€2,60 Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
7.5 / 10
La Trappe Isid'or 33 Kräftig Blondes Bier Bier kaufen

La Trappe Isid'or, ein Bier benannt nach Braumeister Isidorus

Dieses Bier ist nach Bruder Isidorus Laaber benannt, der der erste Braumeister der Abtei von Koningshoeve war. Im Jahr 2009 feierte die Trappistenbrauerei La Trappe ihr 125-jähriges Bestehen.
Der vollständige Name der Abtei lautet: "Unsere liebe Frau von Koningshoeven" und ist ein ehemaliges Landhaus von König Willem II. Hier wird also seit 1884 Bier von den Mönchen/Trappisten gebraut.

125-jähriges Bestehen der Brauerei

Zu Ehren des 125-jährigen Bestehens der Trappistenbrauerei Koningshoeve wurde dieses Bier gebraut. Da es ein so großer Erfolg war, wurde das Bier letztendlich in das Sortiment von La Trappe aufgenommen.

Wie schmeckt La Trappe Isid'or?

Es ist ein bernsteinfarbenes Bier mit würzigen, fruchtigen und blumigen Aromen. Im Geschmack zeigt sich eine Fruchtigkeit, die in Karamell übergeht. Der Abgang ist angenehm bitter.
6-8
7.5
33
Belgian Strong Golden Ale
La Trappe Isid'or 33 Kräftig Blondes Bier Bier kaufen

Gerichte

Mr. Hop berät

Er zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften aus und wir haben einige Gerichte ausgewählt, die dazu passen.

Köstlich zu Trockenwurst
Köstlich zu Nudeln

Tipps von Mr. Hop

Natürlich werde ich dir einige Tipps geben. Probiere die folgenden Biere und lasse dich überraschen.

Top 10
Tripel
Tripel Karmeliet 33 Tripel Bier kaufen
Tripel Karmeliet Tripel 8.4%
8.0
Top 10
Kräftig Blondes Bier
Delirium Tremens 33 Kräftig Blondes Bier Bier kaufen
Delirium Tremens Kräftig Blondes Bier 8,5%
8.2

La Trappe Isid'or

188434 Bewertungen
7.5
Untappd reviewer
Untappd Bewertung
7.5 / 10
Dieses Bier wurde auf Untappd 188434 Mal mit einem Durchschnitt von 7.5 bewertet

Offiziell bewertet und geprüft

von 8570 Mr. Hop-Fans durchschnittlich 9.82
Mr. Hop team
10.0
Matthias 19/06/2026
Positive Punkte
Nicht genug Sterne da alles perfek und ich werde wieder bestellen das ist sicher macht weiter so ich fühle mich gut um sorgt auch die nach versorge finde ich gut nur leider bin ich so reich jede Woche zu bestellen aber ich werde wieder einkaufen
Alle 8570 Bewertungen anzeigen