MR. HOP & UNTAPPD VERBINDUNG

Achtung Bierfreaks, Bierliebhaber und Untappd-Süchtige: Die Suche nach deinem einzigartigen Bier wird jetzt viel einfacher.

Mr. Hop macht es dir leicht mit der Verbindung zu Untappd

 
Einzigartig in der Bierwelt, aber ich habe es geschafft. Von nun an kannst du dein Untappd-Profil mit deinem Mr. Hop-Konto verknüpfen. Wenn dein Konto mit Untappd verknüpft ist, kannst du sofort nach Bieren filtern, die du noch nicht eingecheckt hast.
 

 Wie funktioniert das?

1. Erstelle ein Konto auf misterhop.de
2. Logge dich ein und gehe zu deinem Konto
3. Gehe zu deinem Dashboard und verlinke dein Untappd-Profil unten auf der Seite
4. Gehe zur Bierübersicht und verwende die Untappd-Filteroptionen



Deine Untappd-Freunde auf Mr. Hop hinzufügen?

Du fragst dich, wie du deine Freunde überraschen kannst? Es ist möglich, deine Untappd-Freunde nach Benutzernamen in deinem Dashboard hinzuzufügen. Wenn du das getan hast, siehst du deinen Freund in den Filteroptionen.
 
 


Willst du nicht länger mit Untappd verlinkt sein?

Kein Problem! Wenn du ihn entfernen möchtest, kannst du das im Menü deines Untappd-Kontos tun.

1. Melde dich mit deinem eigenen Konto bei Untappd an.
2. Klicke auf dein Profil und gehe zu den Kontoeinstellungen
3. Wähle "Verbindungen" und klicke auf "App entfernen" neben dem Mr. Hop-Logo.

Hast du noch Fragen oder bist du dir nicht ganz sicher, dann stelle deine Frage an meine Bier-Chefs über den Kundenservice.

Erstelle dein Untappd Bierpaket

Willst du deinen besten Bierfreunden ein einzigartiges Biergeschenk machen, mit Bieren, die er oder sie noch nicht probiert hat? Du kannst es!
 
 Erstelle deine einzigartiges Bierpaket

Du kannst die Untappd ID deines besten Bierfreundes eingeben und der Biergenerator wählt automatisch Biere aus, die du noch nicht probiert hast. Du kannst dich auch selbst überraschen! Klasse, oder?