10.0
Mariëlle
25/06/2026
Positive Punkte
Sie gehören zu den wenigen, die mein Lieblingsbier verkaufen.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Weiter so!
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Olivier
25/06/2026
Positive Punkte
Pünktlich geliefert und perfekt verpackt.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Ich habe keinen.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Markus
25/06/2026
Positive Punkte
Schnelle Lieferzeit, von allen Angeboten der günstigste Preis für eins meiner Lieblingsbiere aus Belgien. Alles super verpackt, was aber ja eh Standard bei Glasflaschen sein sollte. Große Auswahl und man bekommt mit der Lieferung noch ein Kärtchen mit einem witzigen Spruch. Alles Top und gerne wieder.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Heiko
25/06/2026
Positive Punkte
Fast alle von mir bestellten Biere habe ich zuvor noch nicht getrunken. Also verlasse ich mich auf Beschreibung und Bewertung. Das funktioniert in 95% aller Fälle.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Ulrike
25/06/2026
Positive Punkte
Ich wurde bei der Auswahl der Biere sehr gut beraten und meinem Mann schmecken sie gut
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Kaj
24/06/2026
Positive Punkte
Schneller Versand und eine große Auswahl an guten und vielfältigen Biersorten.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Vielleicht kostenloser Versand ab einem etwas geringeren Bestellwert?
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
bianca
24/06/2026
Positive Punkte
Ich bestelle die Biere, manchmal mit Glas, um sie zu verschenken. Mal an meinen Mann, mal an Freunde. Die Biere werden gut verpackt geliefert. Das ist super! Mein Mann meint, das große Mr. Hop-Glas sei wirklich angenehm zum Trinken. Dafür gibt es ein großes Lob. Ansonsten gibt es hier nur Positives zu berichten. Macht weiter so!
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Mats
23/06/2026
Positive Punkte
Schöne Auswahl und schnelle Lieferung.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
8.0
Esther
23/06/2026
Positive Punkte
Ein wirklich schönes Paket, ideal als Geschenk zum Vatertag.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Hübsche Aufkleber für den Kühlschrank in unserem kleinen Café oder zur Werbung wären toll!
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Stefan
23/06/2026
Positive Punkte
Große Auswahl....schnelle Lieferung
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Nix😁
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Ramon
23/06/2026
Positive Punkte
Große Auswahl und immer ordentlich geliefert.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Vivianne
23/06/2026
Positive Punkte
Schneller Versand in einer tollen Verpackung. Unsere Schwiegerväter waren sehr zufrieden damit.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Susanne
22/06/2026
Positive Punkte
Einfach TOP!!!
Volle Punktzahl in beiden Kategorien. Einen besseren Service kann man nicht bieten.
Vielen Dank!!
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Dirk
22/06/2026
Positive Punkte
Stabil verpackte, praktische Aufbewahrungsbox mit Trennwänden
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
José
21/06/2026
Positive Punkte
Schnelle Lieferung, schön verpackt, lustige kleine Geschichte zum Bier.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Cees
21/06/2026
Positive Punkte
Schnelle Lieferung, die Website ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit, ein Untapped-Konto zu verknüpfen.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Mark
21/06/2026
Positive Punkte
Großartige Auswahl an Qualitätsbieren und blitzschnelle Lieferung. 100 Punkte 👍🏻
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Tom
21/06/2026
Positive Punkte
Schnelle Lieferung. Hervorragende Suchmaschine. Große Auswahl an Bieren.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Gert
21/06/2026
Positive Punkte
Fünf Sterne. Reibungslose Bestellung. Reibungslose Lieferung. Die Bestellung war sehr gut für den Transport verpackt.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Olesia
21/06/2026
Positive Punkte
Alles top 👍. Die Inschrift auf der Schachtel war amüsant.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Holger
21/06/2026
Positive Punkte
Handhabung der Webseite ist einwandfrei. Die Beschreibung der Ware ist ein toller zusätzlicher Pluspunkt, ebenso wie die Genussvorschläge. Also dafür eigentlich 7 Sterne. Bestell-, Bezahl- und Vorsandvorgang bisher bei mehreren Bestellungen einfach, problemlos und schnell. Erhaltene Ware war immer super verpackt und ist tadellos angekommen. Gemessen an der Warenbeschreibung waren alle bestellten Sorten genauso lecker!
Vielen Dank und eine unbedingte Kaufempfehlung an alle Neukunden.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Gibt es eine Pfandlösung für die Verpackung der Ware auf europäischer Ebene. In Deutschland gehören die Verpackungen (Dosen und Flaschen) nämlich in Wertstoffcontainer?
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Matthias
19/06/2026
Positive Punkte
Nicht genug Sterne da alles perfek und ich werde wieder bestellen das ist sicher macht weiter so ich fühle mich gut um sorgt auch die nach versorge finde ich gut nur leider bin ich so reich jede Woche zu bestellen aber ich werde wieder einkaufen
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Rob
18/06/2026
Positive Punkte
Große Auswahl und hervorragende Kommunikation, selbst wenn die Bestellung aufgrund fehlender Artikel nicht vollständig ist. Der Spickzettel ist eine tolle Ergänzung für die Verkostung. So etwas findet man bei anderen Anbietern nicht. Das ist ein Grund, wiederzukommen.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Ein Rabatt auf die nächste Bestellung ist immer willkommen, aber Sie könnten auch ein Gratisbier zu Ihrer nächsten Bestellung anbieten. Oder dass Sie für ein zusätzliches Bier sparen.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Marco
18/06/2026
Positive Punkte
Tolle Biere und ein wirklich netter, superschneller Lieferservice!
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Nichts schießt in mich hinein
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
10.0
Barny
17/06/2026
Positive Punkte
Sehr gute Behandlung und sehr schnelle Lieferung.
Kommunikation
Geschwindigkeit / Lieferzeit
Mehr Bewertungen anzeigen