BRAUEREI LOWLANDER

Lowlander, ein botanischer Brauer mit überraschenden Geschmacksrichtungen und neuen Erkenntnissen.
0 Lowlander Beer bieren

Lowlander Bier

Als Frederik in einer Gin-Brennerei im Vereinigten Königreich arbeitete, dachte er oft darüber nach, wie die dort verwendeten Kräuter in Bier verarbeitet werden könnten. Dieser Einfluss machte seine Biere ein paar Jahre später sehr geschmackvoll. Das ist auch überraschend. Er fand heraus, dass die Niederlande eine reiche Geschichte der Einführung von Gewürzen hatten und beschloss, dies mit seinem bereits erworbenen Wissen zu kombinieren.
 

Grundsortiment

Das Grundsortiment von Lowlander Beer ist also alles andere als langweilig. Das White Ale wird mit Curacao-Orange, Holunderblüten und Kamille gebraut. Das macht das Bier sehr weich im Geschmack und sicherlich erfrischend. Der I.P.A. wird mit weißem Tee und Koriander aufgebrüht. Würzig und voll im Geschmack. Die Zugabe von Vanille und Lakritze im Poorter verleiht dem Bier eine lakritzartige Note, die sich erstaunlich leicht weg trinken lässt. Das Organic Blond wiederum ist sogar komplett biologisch. Durch die Kombination aus frischen Produkten und Braustil ist die Lowlander-Reihe relativ alkoholarm und frisch und damit ideal für den Genuss in der Sonne auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse.
 

Labels von Lowlander

Die Etiketten von Lowlander sind wahre Kunstwerke. Auf jedem Etikett findest du einen Hinweis auf Geschichten aus den glorreichen Jahren der ''Lowlanders'', in denen Seefahrer oder Entdecker bestimmte Orte auf der Erde besuchten, wo sie von der Kultur oder der Natur überrascht wurden. Auf dem Etikett des White Ale siehst du zum Beispiel einen Eisbären, der sich auf die Reise von Willem Barentsz bezieht, der am Nordkap vorbeisegelte und dort Eisbären sah. 
 

Botanische Brauerei

Lowlander Beer ist so inspiriert von den botanischen Einflüssen auf den Geschmack, dass sie verschiedene Pop-up-Küchen auf Festivals, in Restaurants und in Museen eröffnet haben. Dabei wollen sie mit botanischen Einflüssen kochen und die Aromen mit ihren Bieren kombinieren. 
 
 

Offiziell bewertet und geprüft

von 5297 Mr. Hop-Fans durchschnittlich 9.81
10.0
Marciano 26/07/2022
Positive Punkte
/
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
/
Alle 5297 Bewertungen anzeigen