BRAUEREI HOPITO

Die Brauerei Hopito wurde im Jahr 2018 gegründet. Es begann als echtes Familienunternehmen. Mit einem außergewöhnlichen Ausblick auf Biervariationen beeindruckt Hopito mit seinen Bieren. Lerne die Produktpalette von Hopito kennen.

Lerne die Hopito Brauerei kennen


Die Hopito Brauerei oder Browar Hopito ist ein echtes Familienunternehmen, das von Andrzej Pawluczuk, dem Brauer und Eigentümer von Hopito, gegründet wurde. Die Brauerei ist relativ jung und wurde erst im Juni 2018 gegründet. Aber täusche dich nicht, in der Brauerei gibt es viel Wissen und Erfahrung. Bevor in großem Stil gebraut wurde, wurden im In- und Ausland Erfahrungen gesammelt, um die Technik des Bierbrauens zu beherrschen.

Die richtigen Zutaten als Basis für den Erfolg!

Wenn es eine goldene Regel bei Hopito gibt, dann lautet sie: Kein gutes Bier ohne die Verwendung der besten Rohstoffe. Das Motto der Brauerei lautet daher: Brauen ohne Kompromisse. Jedes Bier, das die Brauerei verlässt, muss einen einzigartigen Geschmack und ein einzigartiges Aroma haben, und das ist nur durch die Auswahl der besten Zutaten möglich. Das kann man in den Bieren deutlich schmecken. Die Biere von Hopito zeichnen sich durch ein starkes Aroma und einen kräftigen Geschmack aus. Nicht ohne Grund bekommen die Biere auf Untappd eine hervorragende Bewertung.
 

Hopito als Urheber der Bierrevolution in Polen

Polen ist bekannt als ein echtes Bierland, oder sollte ich sagen "Piwo". Mit einer Jahresproduktion von etwa 37 Millionen Hektolitern steht Polen an dritter Stelle in Europa. Das meiste davon wird in Polen selbst konsumiert. Die Bierproduktion konzentriert sich jedoch hauptsächlich auf blonde Lagerbiere, und einige Brauer brauen auch ihr eigenes Porter. Craft-Bier ist in Polen immer noch schwer zu bekommen, und das will Hopito ändern. Bei Hopito wird das Brauen als Kunstform angesehen und die Brauerinnen und Brauer sind bestrebt, ihre Leidenschaft an die Öffentlichkeit im In- und Ausland zu vermitteln.
 

Hopito Bierbrauen als Kunstform

Kombiniere hochwertige Rohstoffe mit der richtigen Dosis an Leidenschaft, Wissen und Erfahrung und du kannst das Brauen tatsächlich zu einer Kunstform erheben. Hopito zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Blick auf Biervariationen aus, der es wagt, über den Tellerrand hinauszuschauen. Das Ergebnis ist eine aufregende Auswahl an Bieren, jedes mit seinem eigenen Charakter und Geschmacksmuster. Es wird nicht nur darauf geachtet, grundsolide Biere zu brauen, sondern auch auf das Aussehen der einzelnen Biere. Die Etiketten der Biere sind von der Popkultur der 90er und 2000er Jahre inspiriert. Das willst du doch nicht verpassen, oder?





Offiziell bewertet und geprüft

von 4615 Mr. Hop-Fans durchschnittlich 9.81
10.0
Leo 25/11/2021
Positive Punkte
Nach wie vor mein Standard-Bierladen zum Bestellen, immer eine große Auswahl und oft auch neue Biere erhältlich. Und das Beste: Am nächsten Tag ist er wieder zu Hause!
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
Ich bin kein Fan der IPA, eher der stärkeren Biere, also würde ich lieber etwas mehr Bier sehen ;)
Alle 4615 Bewertungen anzeigen