Zurück

Bierpaket Mix

16 Bieren
€46,10 €43,95
Bist du bereit, sechs verschiedene Bierstile zu probieren? Sechzehn Biere, verschiedene Stile. Aber täusche dich nicht: In jedem Stil gibt es Biere mit unterschiedlichen Geschmäckern. Das eine Bier ist nicht das andere, aber wenn du es abwechslungsreich magst, ist dies dein Paket. Alle Biere sind köstlich zugänglich, aber voller Geschmack!

Achtung: Möchtest du dieses Paket als Geschenk bestellen? 
Wir kombinieren (mehrere) Pakete und einzelne Biere zu einem Paket. Wenn du separate Biere oder andere Pakete neben diesem bestellst, werden sie zusammengelegt.

Neugierig auf die 16 Biere in diesem Paket?

Ich habe sie alle aufgeführt.

Mit einem anderen Paket die Show stehlen?

Die Auswahl ist groß.

Offiziell bewertet und geprüft

von 6638 Mr. Hop-Fans durchschnittlich 9.82
10.0
johan 04/04/2024
Positive Punkte
schnelle Lieferung
Verbesserungsvorschläge oder Tipps
hatte zwei Pakete für separate Geschenke bestellt. Aber es wurde in 1 Karton geliefert.
Alle 6638 Bewertungen anzeigen