Positive Punkte Schnelle Lieferzeit, von allen Angeboten der günstigste Preis für eins meiner Lieblingsbiere aus Belgien. Alles super verpackt, was aber ja eh Standard bei Glasflaschen sein sollte. Große Auswahl und man bekommt mit der Lieferung noch ein Kärtchen mit einem witzigen Spruch. Alles Top und gerne wieder.