Positive Punkte Ich bestelle die Biere, manchmal mit Glas, um sie zu verschenken. Mal an meinen Mann, mal an Freunde. Die Biere werden gut verpackt geliefert. Das ist super! Mein Mann meint, das große Mr. Hop-Glas sei wirklich angenehm zum Trinken. Dafür gibt es ein großes Lob. Ansonsten gibt es hier nur Positives zu berichten. Macht weiter so!