Positive Punkte Handhabung der Webseite ist einwandfrei. Die Beschreibung der Ware ist ein toller zusätzlicher Pluspunkt, ebenso wie die Genussvorschläge. Also dafür eigentlich 7 Sterne. Bestell-, Bezahl- und Vorsandvorgang bisher bei mehreren Bestellungen einfach, problemlos und schnell. Erhaltene Ware war immer super verpackt und ist tadellos angekommen. Gemessen an der Warenbeschreibung waren alle bestellten Sorten genauso lecker!
Vielen Dank und eine unbedingte Kaufempfehlung an alle Neukunden.
Verbesserungsvorschläge oder Tipps Gibt es eine Pfandlösung für die Verpackung der Ware auf europäischer Ebene. In Deutschland gehören die Verpackungen (Dosen und Flaschen) nämlich in Wertstoffcontainer?